PRAXIS - Dr.Forster - Dr.Hörlin
AktuellGemeinschaftspraxisSprechzeitenImpressionenPraxisteamAnfahrtKontakt

Praxisteam

Unsere medizinischen Fachangestellten

… sind ein wesentlicher Bestandteil der Praxis.
Sie kümmern sich um das Praxismanagement und sind unentbehrliche
Helferinnen bei Entwicklungstest, Betreuung, Organisation und allen anderen
notwendigen Tätigkeiten. Bei Fragen sind sie gerne für Sie da und
helfen wo es ihnen möglich ist.

Meike Kruse

Meike Kruse

Ärztin

Seit 2016

Weiterbildungsassistentin

 

Geboren und aufgewachsen in Berlin. Spontan, nach dem Abitur in das schöne Frankenland gezogen. Hier habe ich nach dem FSJ eine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert. 2006 habe ich mich zum Studium in Würzburg entschieden und dort mein Examen gemacht. Erste Arbeitserfahrungen habe ich an der Uniklinik Würzburg gesammelt, bin dann aber ans Mainspessart-Klinikum nach Lohr am Main gegangen, wo ich 3 Jahre blieb. Zum Erlangen des Facharztes zur Allgemeinmedizin darf ich nun 2 Jahre seit September 2016 bei Dr. Forster und Dr. Hörlin lernen und arbeiten. Nebenher bilde ich mich zur Palliativmedizinerin weiter, was ebenfalls 2018 abgeschlossen sein wird.

Anne Leumann

Anne Leumann

Seit 2008

Abrechnungsbeauftragte

Silke Reuther

Silke Reuther

Seit 2011

Hygienebeauftragte

Stefanie Schwemmer

Stefanie Schwemmer

Seit 2003

Impfmanagement, Privat- und BG-Abrechnung, Problemlösung bei PC und Geräten, Website

Elke Villafana

Elke Hochreuter-Villafana

Seit 1995

Impfmanagement, Medizinprodukte-Bestellungen,
immer ein offenes Ohr für technische Fragen bzw. Probleme
am PC oder Drucker :-)

Amelie Deininger

Amelie Deininger

Seit 2013

Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung 2016 freue ich mich, dass ich in der Praxis übernommen wurde. Ich übernehme die Verantwortung für die Bestellungen.

Sophia Nagler

Sophia Nagler

Seit 2013

Qualitätsmanagement