Zum Hauptinhalt springen

Unser Praxisteam: Wir sind für Sie da ...

Unsere medizinischen Fachangestellten ...

… sind ein wesentlicher Bestandteil der Praxis.

Sie kümmern sich um das Praxismanagement und sind unentbehrliche Helferinnen bei Entwicklungstest, Betreuung, Organisation und allen anderen notwendigen Tätigkeiten. Bei Fragen sind sie gerne für Sie da und helfen wo es ihnen möglich ist.


Meike Kruse, Ärztin

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Geboren und aufgewachsen in Berlin - Spandau, verschlug es mich 1997 nach meinem Abitur nach Unterfranken. Es folgten FSJ in Volkach, Ausbildung zur Krankenschwester in Rothenburg o.d.T mit mehreren Dienstjahren an der Missionsärztlichen Klinik in Würzburg und auf der Stammzellentransplantationsstation der Uni Würzburg. 2006 entschied ich, Medizin zu studieren und arbeitete nach meinem Staatsexamen an der Uni Würzburg (SZT), dann in Lohr am Main. Zum 01.09.2016 wechselte ich in die Praxis Dres. Forster und Hörlin und habe meine Weiterbildungszeit erfolgreich absolviert, bis zu meiner Facharztprüfung am 12.12.2019. Seitdem arbeite ich als Fachärztin für Allgemeinmedizin in der Praxis und werde dies auch weiter tun.